Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

28.01.2013

In der vergangenen Nacht hat unsere "Lykka" (Abadessan's Bells N' Whistles) 10 Welpen zur Welt gebracht - 6 Hündinnen (3 Braune + 3 Schwarze) und 4 Rüden (3 Braune, 1 Schwarzer). Der Vater ist unser "Anjo" (Questar's Let The Sun Shine at Go and Win).

Dies ist voraussichtlich sein letzter Wurf in Deutschland, da er hier insgesamt 6 Würfe hatte. Wir freuen uns nun darauf, die Kleinen aufwachsen zu sehen und hoffen, mit ihren zukünftigen neuen Familien neue Freunde zu gewinnen. 

 


13.03.2012

Heute nacht - zwischen 4.15 Uhr und 6.45 Uhr - hat "Leoa" (Questar's Something In The Air at Go and Win) ihre Welpen zur Welt gebracht, 7 Rüden und 3 Hündinnen, alle schwarz wavy. Sie sind putzmunter und Leoa kümmert sich vorbildlich um die Kleinen.

12. März 2012

Wir haben heute das Gästebuch von unserer Homepage entfernt, da es immer wieder von dubiosen Spams durchseucht war. Wer uns gerne kontaktieren oder etwas mitteilen möchte, kann dies gern über unsere e-mail Adresse

caodeagua@web.de

tun.

 

03./04.März 2012 - CACIB München

Tom, Rudi und ich sind zusammen mit zwei Irish Settern und einem Cão de Água nach München gefahren. Dort habe ich Sian Wilstrup aus Dänemark getroffen, die mit "Aston" (Unistar's DB 9Aston Martin) - Anjos Sohn - das BOB bekommen hat. Unsere "Dani" - Anjos Tochter - hat ihre zweite Anwartschaft für den Titel "Deutscher Champion VDH" bekommen.

                                  "Aston"